Dies und Das

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. charlie

    adi reininger möchte uns unterstützen, norbert läd ihn zu unserer nächsten probe am 28.8. ein… Wilfried hat bei thomann angerufen wegen des verstärkers, wir sollten grundsätzlich entscheiden ob und dann mal einen zur probe bestellen.

  2. charlie

    der nasse auftritt gestern patrick: „die band wurde immer besser“, unser start im regenzelt mit wolfs ansprache und dem papageienwitz das war alles großartig ich habe mich sehr gut gefühlt auf der bühne und davor beim tänzchen mit silvia was die band verzieh!
    mitschnitt generalprobe habe ich erst nachher gehört…. sehr hilfreich die probenmitschnitte. vor allem in den audios sind die instrumente mit kopfhöhrer sehr gut zu hören und zu unterscheiden. das waschbrett kommt gut, sollten wir ab und an einbauen.

  3. Wolf

    Liebe Dixties,
    es gibt ne neue Seite auf unserer Homepage, die da heißt: PRESSESTIMMEN.
    Sie ist als Unterverzeichnis versteckt unter SEHEN UND HÖREN.
    Die Berliner Woche hat eine Ankündigung zum Sommerfest am Rüdi gepostet, in der wir Dixties namentlich genannt wurden.
    Das darf man sich doch nicht entgehen lassen.
    Vorschläge, Lob oder Kritik bitte an mich
    Grüße
    Wolf

  4. Wolf

    Liebe Dixties,
    Charlie hatte vor einiger Zeit den Kontakt zu einer professionellen Fotografengruppe hergestellt.
    Nach ersten Fehlversuchen (vermutlich wegen finanzieller Ambitionen) hat sich nun ein vielversprechender Kontakt zu Jacqueline Hirscher ergeben, über den ich euch selbstverständlich informieren möchte.
    Sie wollte uns gerne bei Proben und Auftritten begleiten und hat dabei ihren ganz persönlichen Anspruch (was immer sie damit meint).
    Auf ihre Anfrage habe ich folgendermaßen geantwortet:
    Hallo Jacqueline,
    ich bin gestern aus dem Urlaub zurück.
    Die Dixties sind noch in der Sommerpause, daher die Funkstille.
    Wenn’s wieder los geht, möchte ich die Bandmitglieder gerne informieren und ich werde mich dann sogleich bei Ihnen melden.
    Ansonsten sind unsere Auftritte auf der Webseite zu sehen, aber natürlich wäre es schöner für uns, Sie vorab schon mal kennengelernt zu haben.
    Ich freue mich sehr und bin gespannt.
    Viele Grüße
    Wolf Hoffmann

  5. charlie

    moin wolf, das mache ich gerne, morgen soll es regnen dann…..

    1. Wolf

      Hi Folks,
      die beiden Mitschnitte von gestern Abend sind in der Cloud.
      Danke Wilfried

  6. Wolf

    Moin Charlie,
    wenn du mir die aktualisierten Abläufe zukommen lässt, werde ich sie aufbereitet online zur Verfügung stellen.
    Viele Grüße allen,
    war ne tolle Probe gestern

  7. Wolf

    Liebe Dixties,
    wer immer möchte, kann hier schreiben, Vorschläge machen, Geschichten erzählen, Kritik üben …
    Grüße vom Webmaster

Kommentare sind geschlossen.